“Die Macht der Worte”

Das Mädchen Meggie wird aus seinem Alltag gerissen, als sie erfährt, warum ihr Vater, Mo, ihr nie vorlesen wollte. Ein geheimnisvoller „Staubfinger“ taucht vor Mos und Meggies Haus auf und teilt ihnen mit, dass Mo von einer Bande gesucht wird.
In dieser Nacht zieht Unheil auf und es beginnt eine abenteuerliche, gefährliche Flucht.
Eine bedeutende Rolle dabei spielt ein mysteriöses Buch, durch das einige bedrohliche Gestalten zum Vorschein gekommen sind.
Die Flucht wird von Staubfinger begleitet, wobei sich Meggie nie ganz sicher ist, auf wessen Seite er steht… Welches Ziel hat Staubfinger? Wer ist dieser Capricorn und was will er von ihrem Vater? Und wohin ist Meggies Mutter verschwunden?
Kommt und findet es heraus in unserem Klassenspiel der 8a „Die Macht der Worte“.

Freitag, 19. April 2024 um 19 Uhr
Samstag, 20. April 2024 um 17 Uhr

im Clara und Rudolf Kreutzer-Festsaal der Rudolf Steiner-Schule Nürnberg.