Theaterspiel 12. Klasse

Liebe Eltern, Freunde und Interessierte wir laden Sie sehr herzlich zum Theaterspiel der diesjährigen 12. Klassen ein, am Dienstag, den 11. Februar 2020 um 19:00 Uhr im Festsaal.

Eurythmieabschluss der 12. Klassen

Liebe Eltern, Freunde und Interessierte wir laden Sie sehr herzlich zum Eurythmie-Abschluss der diesjährigen 12. Klassen ein, am Donnerstag, den 20. Februar 2020 um 19:00 Uhr im Festsaal.

▷ Play Luther

500 Jahre Reformation! Ein Schauspielerduo möchte auch auf den medialen Hype aufspringen und plant ein Stück über Luther zur Aufführung zu bringen. Das heißt, nur einer der beiden möchte das, der andere ist alles andere als "amused" von dem Vorschlag. Es beginnt ein zäher Kampf um das Für und Wider. Werden sie das Geld, das […]

▷ Es gibt wieder Apfelsaft

Auf dem großen Pausenhof wird wieder Apfelsaft gepresst. Der Saft kann jeweils ab ca. 10:00 Uhr erworben werden. Wir bitten darum, dass die noch ausstehenden Flaschen des Vorjahres an Herrn Kalka zurückgegeben werden.