Internationale Turnlehrertagung

Liebe Schulgemeinschaft,

unsere Schule wird dieses Jahr erneut Austragungsort der Internationalen Turnlehrertagung der Waldorfschulen vom 26.05. bis 29.05.2023 sein!

Sportlehrerinnen und -lehrer, Interessierte und Tätige in den Bereichen Bothmergymnastik, Spielturnen, Tanzen und Zirkus finden unter diesem Link turnlehrertagung.de weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.

Kolleginnen und Kollegen, sowie interessierte Eltern sind eingeladen (kostenfrei, Spende erbeten) zur Vortragsarbeit mit Florian Osswald (Goetheanum) zum Thema “Entwicklung – Lernen – Schritte – Ziele”. Diese beginnt am Freitagabend um 20.00 Uhr (Eröffnungsvortrag) und findet am Samstag, Sonntag von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr, sowie Montag von 9.00 – 10.00 Uhr statt.

Gerne können auch Kuchen, die keinen Teller zum servieren benötigen, für die Pausen (statt Geld) gespendet werden (bitte diese frühzeitig anmelden unter g.singer@waldorfschule-nuernberg.de). Ein sehr herzliches Dankeschön schon im Voraus von allen Teilnehmern.

Wir freuen uns auf Sie!
Georgia Singer