Corona – Einrichtung eines Sorgentelefons

Im Zuge der Lockerungen wurde dieses Angebot nach den Pfingstferien eingestellt!

Besondere Zeiten verlangen nach besonderen Hilfe-Angeboten.

Ab sofort können Eltern, Schülerinnen und Schüler unserer Schule unter der Nummer “0911 5986 236” unser Sorgentelefon erreichen. Hier stehen jeden Werktag (auch in den Osterferien) von 9 bis 15 Uhr der Psychologe unserer Schule und weitere Mitglieder unseres Förderkreises vertraulich als Gesprächspartner zur Verfügung:

• Konrad Kümmerle (von 9.00 – 11.00 Uhr)
  • Selina Walter (von 11.00 – 13.00 Uhr)
  • Alexander Ottlik (von 13.00 – 15.00 Uhr)

“Wir schenken Ihnen ein offenes Ohr und versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.”

Der Förderkreis der Rudolf Steiner-Schule Nürnberg

Zusätzlich zu diesem Angebot steht Ihnen Marion Siems (Supervisorin) als Elternteil jeden Werktag unter der Rufnumer “0911 597 42 86” zur Verfügung. Sollte Sie nicht direkt erreichbar sein, bitten Sie um einen Rückruf.