Entschuldigung Schüler:innen

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.

Das Formular dient der kurzfristigen Abmeldung eines Schülers/einer Schülerin vom Unterricht und entbindet nicht von einer nachfolgenden schriftlichen Entschuldigung, bzw. Krankmeldung mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten. Die Entschuldigung soll — genauso wie die telefonische Entschuldigung auch — bis spätestens 08:30 Uhr eingereicht werden.

Krankmeldung Schüler (mit Lehrlingen)
Optional: Wenn Ihr Sohn/Ihre Tochter eine unserer Werkstätten oder die Hauswirtschaft besucht und die Entschuldigung an die Ausbilder weiter geleitet werden soll, bitte eine der drei Ausbildungsrichtungen auswählen!
Entschuldigt wegen *
Nur Ausfüllen wenn "Anderer Grund" gewählt wurde
Bestätigung *
Geburtstag Schüler:in
Bestätigung

In diesem Formular werden personenbezogene Daten erhoben, die der Unterrichtsorganisation dienen. Diese Daten werden gemäß den Bestimmungen des Datenschutzes, insbesondere der DSGVO, vertraulich behandelt.  Mit * gekennzeichnete Angaben sind Pflichtfelder.
Weitere Hinweise zum Datenschutz insbesondere auch in Bezug auf Ihre Rechte gemäß DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung: https://www.waldorfschule-nuernberg.de/datenschutz