Mensa

Unseren jeweils gültigen Speiseplan finden Sie unter “Aktuelles

Preisanpassung in der Schulmensa zum 1.1.2024

Liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir möchten Sie über eine bevorstehende Veränderung in der Schulmensa informieren, die ab dem 1. Januar 2024 in Kraft treten wird.

Aufgrund gestiegener Kosten im Bereich Energie, Einkauf und weiteren betrieblichen Aufwendungen sehen wir uns leider gezwungen, die Preise für die Speisen in unserer Mensa anzupassen. Diese Anpassung ist notwendig, um die Qualität unserer Mahlzeiten aufrechtzuerhalten und einen reibungslosen Ablauf in der Mensa sicherzustellen.

Die neuen Preise werden wie folgt aussehen:

Ab 1.1.2024Bisher
Schüler4,65 €4,25 €
Mitarbeiter5,00 €4,60 €
Eltern6,50 €5,90 €
Wiegestube3,30 €3,30 €
Kindergarten3,65 €3,30 €
Hort und Mittagsbetreuung3,85 €3,50 €

Wir verstehen, dass Preisänderungen immer eine Herausforderung darstellen, insbesondere für Sie als Familie. Dennoch erbitten wir Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Seien Sie versichert, dass wir weiterhin unser Bestes tun werden, um eine ausgewogene und schmackhafte Verpflegung anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihre Kinder und Sie auch weiterhin in unserer Mensa begrüßen zu dürfen.

Rezepte >>>