Abstimmung zur AOMV 2021

Vorabinformation

Liebe Vereinsmitglieder,

Wegen technischer Probleme musste ein neuer Cloud-Link generiert werden; das Passwort bleibt unverändert.

Aus rechtlichen Gründen muss diese Information auf postalischem Weg an unsere Mitglieder verteilt werden. Damit verbunden gibt es eine Fristverlängerung.

Sie müssen aber nicht auf die Post warten: Sie können bereits jetzt über die folgenden beiden Links auf die Anträge und den Stimmzettel zugreifen.

>>> Zu den Anträgen

>>> Zum Stimmzettel

Voraussetzung für die Teilnahme an der Abstimmung ist die über die Adresse „anmeldung-mv@waldorfschule-nuernberg.de“ bezogene Familien-ID.

Wenn Sie an der Online-Veranstaltung nicht teilgenommen haben, aber trotzdem einen Stimmzettel abgeben wollen, müssen Sie sich über die vorhin genannte Adresse anmelden; nur so erhalten Sie die für die Abstimmung nötige Familien-ID.

Der Stimmzettel, den Sie in der Cloud finden werden, muss bei Frau Ewald abgegeben oder per Post an den Schulverein gesandt werden. Der Termin dafür ist jetzt der 7. Dezember 2021.

Nach oben scrollen